Stadt Minden

Minden

Organisation / Verwaltung

Behörden

Minden

Beigeordneter (m/w) Bildung / Kultur / Sport / Freizeit Stadt Minden Minden Verantwortungsvolle Leitung und Weiterentwicklung der Bildungslandschaft mit den Aufgabenbereichen Kultur, Bildung und Sport, Museum, Theater, Bibliothek und Kommunalarchiv.

Bildung Ist Zukunft - Als Umsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Weitblick Setzen Sie Bei Uns Die Richtigen Impulse Die Ist Mit Rund 82000 Einwohner/-innen Die Viertgrößte Der Region Ostwestfalen-lippe Und Gleichzeitig Verwaltungs- Und Wirtschaftszentrum Des Kreises -lübbecke Als Historisch Geprägte Umgeben Von Einer Abwechslungsreichen Landschaft Bietet Die Mit Ihren Ausgezeichneten Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Der Geschäftskreis Bildung Kultur Sport Und Freizeit Leistet Einen Wichtigen Beitrag Zur Sicherung Der Lebensqualität Für Die Menschen In Der Zum 01072015 Suchen Wir Eine Engagierte Führungspersönlichkeit (m/w) Als Beigeordnete/-r Bildung Kultur Sport Und Freizeit Die Stelle Ist Nach Besoldungsgruppe B2 / B3 Bbesg Nrw Bewertet I H R E K E R N A U F G A B E N Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Der Bildungslandschaft Mit Den Aufgabenbereichen Kultur Bildung Und Sport Museum Theater Bibliothek Und Kommunalarchiv Zielorientierte Führung Der Rund 100 Mitarbeiter/-innen Auf Der Basis Des Er Führungsprofils Entwicklung Tragfähiger Zukunftsorientierter Und überzeugen­der Lösungen Für Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Den übrigen Mitgliedern Des Verwaltungsvorstandes Den Kommunalpolitischen Gremien Den Bürgerinnen Und Bürgern Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der öffentlichkeit Und Allen Relevanten Externen Akteuren Verbandsvorsitz In Der Volkshochschule & Bad Oeynhausen U N S E R E A N F O R D E R U N G E N Abgeschlossenes Sozial- Oder Geisteswissenschaftliches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufs- Sowie Mehrjährige Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Fähigkeit Zum Konzeptionellen Und Strategischen Denken Und Handeln Auch Ressortübergreifend Erfahrungen Im Steuern Komplexer Prozesse Und Projekte Engagement Und Kommunikationsstärke In Der Führung Ihrer Mitarbeiter/-innen änderungen Der Geschäftsverteilung Bleiben Vorbehalten Sie Wissen Dass Ziele Meistens Nicht Im Alleingang Erreicht Werden Und Sind Daher Aufgrund Ihrer Sozialkompetenz Gut In Der Lage Unterschiedliche Akteure Für Gemeinsame Ziele Zu Begeistern Als Umsetzungsstarke Persönlichkeit Sind Sie Innovativ Und Erarbeiten Die Richtigen Ideen Zur Stetigen Weiterentwicklung Des Hier Beschriebenen Geschäftskreises Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Führungsaufgabe Mit Einem Hohen Gestaltungs- Und Verantwortungsspielraum In Der Position Werden Sie Für 8 Jahre In Das Beamtenverhältnis Auf Zeit Berufen Die Engagiert Sich Für Chancengleichheit Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Berater Rebecca Lammertz Barbara Morschhaeuser Oder Edmund Mastiaux Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Min/02/15-ii Idealerweise Per E-mail Bis Zum 11042015 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sozialwissenschaften Geisteswissenschaften Stadtverwaltung Verwaltungsfachangestellter Verwaltung Beigeordneter (m/w) Bildung / Kultur / Sport / Freizeit Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Der Bildungslandschaft Mit Den Aufgabenbereichen Kultur Bildung Und Sport Museum Theater Bibliothek Und Kommunalarchiv Minden

Beigeordneter (m/w) Städtebau / Feuerschutz

Leitung Ergotherapie (m/w/d), Klinik Am Osterbach
   Wicker Kliniken (Bad Oeynhausen)

IT-Ingenieur als Developer Cloud -SQL-Datenbanken (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (Battenberg (Eder))